Portrait 

Jonas Vetsch

Mit Film die Herzen der Menschen erreichen. Das ist mein Ziel.

 

Was vor zehn Jahren als Hobby begann ist heute zu meinem Nebenberuf geworden. Ich setze vielfältige Video- und Filmprojekte auf semiprofessionellem Niveau um. Für KMUs, Firmen, Organisationen und Insitutionen. Zu meinen Spezialgebieten zählen Werbeclips, Eventvideos und Imagevideos, auch Dokumentarfilme und Reportagen habe ich im Repertoire.

 

Gerne setze ich auch Ihre Videoidee um und stehe ihnen bei der Erarbeitung gerne zur Seite. Ich freue mich auch über Herausforderungen besonderer Art.

 


Meine Tätigkeit als Filmschaffender

 

Nachfolgend eine Auswahl grösserer Filmprojekte.

 2019

  • Werbeclips für "Theologiestudium.ch" (Producer)
  • Aftermovie "Campus Kappel" (Producer)
  • Aftermovie "YAY Refor-Motion-Day 2019" (Chief Producer)
  • Diverse Aufträge bei "RefLab.ch"

2018

  • Talkshow: Salon um Sechs (Producer)
  • Weltkonferenz YMCA (Co-Producer Videoteam)
  • YMCA Thailand: Chiang Mai und Chiang Rai (diverse Projekte)
  • Theo und ich (im OK des Jugendevents und als Producer von zwei Imagevideos)
  • mitenand-fürenand Lager (Verantwortlich Bereich Video: 6 Videorückblicke und ein Werbeclip)

 

2017

  • mitenand-fürenand Lager (Verantwortlich Bereich Video: 6 Videorückblicke)

 

2016

  • diverse Arbeiten an der Schweizer Schule Santiago (Chile)

 

2015

  • Maturaarbeit: Dokumentarfilm "Am Ball bleiben" (Idee und Umsetzung)
  • mitenand-fürenand Lager (Verantwortlich Bereich Video: 6 Videorückblicke)
Erste Erfahrungen mit der Kamera (2008)
Erste Erfahrungen mit der Kamera (2008)
Interviews (2009)
Interviews (2009)