Auszeichnungen

Prämierte Maturaarbeit

Durch klicken vergrössern
Durch klicken vergrössern

Prämierte Maturaarbeit - Kantonsschule Frauenfeld

 

Die Maturaarbeit "Am Ball bleiben - Die Entstehung eines Dokumentarfilmes über Jan, der mit einer körperlichen Beeinträchtigung lebt" und der gleichnamige Dokumentarfilm wurden am 30. Mai 2017 von der Kantonsschule Frauenfeld zusammen mit vier weitern Arbeiten prämiert.

Von der Stiftung für Jugendförderung im Thurgau wurde die Arbeit mit 500.- Fr. dotiert.

Beste Maturaarbeit 2016

Beste Maturaarbeit - Schweizer Schule Santiago, Chile

 

Die Maturaarbeit "Am Ball bleiben" und der gleichnamige Dokumentarfilm wurde, zusammen mit der Maturaarbeit von Moira Derrer, vom Verein Freunde des Colegio Suizo an der Schweizer Schule Santiago  am 11.11.16 als "Beste Maturaarbeit 2016" ausgezeichnet. www.css.cl

 

Basler Theologiepreis

Basler Theologiepreis

 

Die Maturaarbeit "Am Ball bleiben" und der gleichnamige Dokumentarfilm wurde, zusammen mit der Arbeit von Franziska Schwarzenbach, von der Universität Basel mit dem Basler Theologiepreis 2016 ausgezeichnet.

Der Preis wurde an der Diplomfeier der Theologischen Fakultät der Universität Basel am 27. Oktober 2016 verliehen. www.theologiestudium.ch

 

Weitere Referenzen